Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2012, 16:57
Knüfgen Knüfgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Glioblastom, diverse Nebenerkrankungen und nun?

Bin leider nicht privat versichert, also scheidet dieser Vogel wohl aus. Komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins und bin zur Zeit in der Uni-Klinik in Hamburg.
Operieren wollen die hier ja auch, nur ich frage mich halt, was es bringen soll, wenn eh ein Rest über bleibt? Zeit scheint es mir zwar zu geben, aber das schiebt doch den ganzen Kram auch nur auf...? Im Moment fehlt mir diese Kraft, richtig zu kämpfen völlig. Früher habe ich mich durch nix unterkriegen lassen und schon so viel geschafft, was niemand geglaubt hätte, aber das letzte dreiviertel Jahr hatte es in sich.

Habe mich vorhin mit einem Arzt hier etwas ausgesprochen und ihm ne Menge an den Kopf geworfen, vielleicht nicht ganz nett und überhaupt nicht meine Art, aber ich möchte einfach nur vernünftige Antworten auf meine Fragen und eine vernünftige Behandlung. Er meinte er könne mich verstehen und hat sich auch Mühe gegeben, mir die Angst zu nehmen. Nur so ganz lässt die sich nicht nehmen. Er wird den psychologischen Dienst mit einschalten, wer weiß, vielleicht hilft es mir ja. Ich hoffe nur, dass da schnell mal jemand kommt.

Unterlagen mit den CT- und MRT-Aufnahmen habe ich. Habe auch ein wenig rumtelefoniert. Bisher nur so ziemlich ohne Ergebnis und Erfolg. Ich warte jetzt auf den Rückruf eines Bekannten. Er ist zwar Orthopäde, aber vielleicht weiß er ja auch noch was bzw wo man sich noch melden könnte.
Mit Zitat antworten