Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.05.2013, 01:05
Magda77 Magda77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Ort: Hildesheim
Beiträge: 15
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Liebe Zwuu,

es tut mir wahnsinns leid für dich und was du durch stehen musstest und der grosse Verlust deines Papas.Ich wünsche dir vom Herzen Kraft.Als ich deine Geschichte gelesen habe habe ich viele Tränen vergossen.
Ich hoffe sehr für dich das es dir bald etwas besser geht...
Heute morgen war ich bei meinen Eltern und ich dachte ich sehe nicht richtig.Mein Papa stand im Wohnzimmer,schick angezogen,sehr zurecht gemacht (wie das sonst der Fall war als er noch gesund war),strahlte und sah so gut aus,so Fit,so stark.Dabei hat er gestern sein ersten Ziklus Chemo beendet.Er sagte es geht ihn so gut,er hat absolut keine schmerzen mehr und er kann wieder laufen. in diesen Moment war ich sowas von glücklich,das hat unheimlich gut getan.Man hat ihn vor schmerzen erlöst.Er hat sogar gestern Abend noch Fleisch gegessen was er schon seit März gemieden hat weil durch die Krankheit er einfach ekel gegen das Fleisch hatte.Ich habe wirklich wie ein Elch geguckt.Er kann wieder essen. Aber ; ich habe trozdem Angst-sehr grosse Angst den ich weiss das das nicht lange so bleibt.Oder doch?Das verwirrt mich so sehr.
Ich hoffe das der Liebe Gott uns noch viel,viel schöne Zeit schenkt.UNd das er nicht leiden muss.
Liebe Zwuu,ich möchte mich auch bei dir herzlichst bedanken das du für mich ein offenes Ohr hast obwohl es dir selber nicht gut geht.Ich drück dich ganz fest und freue mich von dir zuhören.Bis Bald-<magda
Mit Zitat antworten