Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 23.04.2007, 10:00
Benutzerbild von Gabielli
Gabielli Gabielli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 55
Standard AW: Schulmedizinische und geistige Heilung

Hallo,
ich habe seit 2005 BK mit guter Prognose. Viel Zeit zum Nachdenken, auch über Ursachen und Möglichkeiten. Für mich habe ich herausgefunden, das ich Jahre vor dem Ausbruch der Erkrankung mit meinem Leben, hauptsächlich mit meiner Arbeit immer unzufriedener wurde.Ich schreibe schon lange Tagebuch und kann das also recht gut nachvollziehen. Es wurde immer mehr Stress, es kamen Krankheiten dazu, die auch bei z. B. einer Grippe dazu führten, das ich mich sehr lange nicht erholt habe und mich trotzdem auf Arbeit quälte. Sogar ein nervlicher Zusammenbruch mit ständigen Heulattacken brachten mich nicht dazu, über eine Veränderung nachzudenken. Bis, ja bis zu dem Knoten, der mich dann völlig aus der Bahn geworfen hat. Von heute auf morgen war ich plötzlich wichtiger als die Arbeit. Ich habe nach der ersten Panik viel gelesen über Krebs, hab auch im Internet nach Infos gesucht. Dort und auch während meiner Reha bin ich durch Mitpatienten mit vielen unterschiedlichen Auffassungen konfrontiert worden. (auch mit s.g. Wunderheilern etc.)

Ich glaube, ich habe nun meinen Weg gefunden. Aromatasehemmer trotz massiver Nebenwirkungen, Ernährungsumstellung, Stärkung des Immunsystems auch mit Hilfe der Medidation und viel Sport. Dazu kommt, das ich EM-Rente beziehe und dadurch mein Leben bedeutend stressfreier gestalten kann.

Jeder muss dabei seinen eigenen Weg finden. Auch die Entscheidung ob Schulmedizin oder nicht können wir niemandem abnehmen.Aus meiner Sicht ist es sehr wichtig, wirklich einen eigenen Weg zu finden. Wenn eigenständige bewusste und fundierte Entscheidungen getroffen werden schwankt man auch nicht bei jeder neuen Info. (wobei man trotzdem offen bleiben sollte für neue Erkenntnisse...)

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute
Eure Gabielli
__________________
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!
(Ina Deter)
Mit Zitat antworten