Thema: Kräutertees
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.06.2007, 09:03
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Kräutertees

Hi Thorax,
wenn es nicht mein Ernst wäre, würde ich nicht Posten.....
Ich habe nicht geschrieben, dass ich etwas suche, was einen Tumor schrumpfen lässt. Wenn Du richtig gelesen hast, geht es mir im allg. um Kräuter, die angeblich verschiedene Wirkungen haben. Zum Beispiel soll es Mischungen geben, die bei der Entgiftung der Leber und Nieren von Schadstoffen unterstützen sollen. Diese wären dann z.B. gut in der Chemophase zu verwenden. Ich rede nicht davon, auf Schulmedizin zu verzichten, was Du aus meinem Posting unter Weichteilsarkom auch lesen kannst. Meine Mutter befindet sich aber gerade in der Chemophase, um ein Liposarkom zu verkleinern, damit es operabel wird. Es gibt z.B. kein Medikament lt. Ärzte, was die Schleimhaut des Darmes schützen kann, die bei meiner Mutter komplett entzündet ist. Vielleicht gibt es aber ja etwas aus der Naturheilkunde, was ein bißchen lindern kann.
Du solltest vielleicht keine Postings um diese Uhrzeiten schicken, sondern lieber noch mal denken, bevor Du schreibst. Ich bin sicherlich gut informiert und kenne die Grenzen der Medizin und auch der Naturheilkunde. Arbeite selbst in einem Pharmaunternehmen....
Viele Grüße Sonja