Thema: Kräutertees
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.06.2007, 15:05
Benutzerbild von marjana
marjana marjana ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Frankreich
Beiträge: 84
Standard AW: Kräutertees

Zitat:
Zitat von Thorax Beitrag anzeigen
Hallo Marjana,

ich würde mich ja gerne mit Dir intellektuell duellieren, aber wie ich bemerken muß, bist Du nicht bewaffnet.

Ich muß nicht, aber ich kann sehr wohl anders mit meinen Mitmenschen umgehen, immerhin trage ich Verantwortung für ca. 4.500 Mitarbeiter.

Es kommt eben immer auf die Situation an und bei Scharlatanen verstehe ich keinen Spaß.

Ich trinke übrigens sehr gerne Kräutertee, nicht weil er mir hilft sondern weil er mir schmeckt.

Ich hoffe Du kannst auch ein wenig über meine Zeilen schmunzeln, denn ich meine es meist nicht so ernst, sondern versuche zu überspitzen damit klar ist was ich meine.


Mit vielen Grüßen


Jürgen

Leider, lieber Jürgen bleibt mir das Schmunzeln ob Deiner Beiträge oft im Halse stecken. Ich glaube gerne, daß Du aus einem Gefühl der Varantwortlichkeit so reagierst, wie Du es oft tust. Nur leider verletzt Du mit Deiner Art und Weise oft und dadurch verhinderst Du einen Dialog und schreckst die Hilfesuchenden ab.

Gerne werde ich mich mit Dir messen. Davor habe ich nun wirklich keine Ängste. Im Gegenteil! Das sollten wir dann aber nicht in diesem Thread tun. Ich habe zwar keine direkte Verantwortung wie Du für 4.500 MitarbeiterInnen, aber ich habe in all den Jahren meines Lebens, so lange ich im Beruf war und auch danach mich verantwortlich gefühlt in all dem, was ich sage, gegenüber ALLEN meinen ZeitgenossInnen. Das sind weit mehr als 4.500 Menschen !

Versuch doch mal einfühlsamer mit den Fragen der anderen umzugehen, auch wenn sie Dir absurd erscheinen. Vielleicht öffnet das Horizonte - zumindest eine Möglichkeit zum Diaglog, bevor Du jemanden als Scharlatan bezeichnest, der nur eine Frage hat.

Marjana,
die Kräuterhexe statt