Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.09.2007, 19:18
Tebitan Tebitan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 20
Standard AW: Bin neu - und hatte heute Stanzbiopsie

Ihr lieben Frauen,
vielen Dank für Eure Unterstützung! Es hat mir sehr gut getan!

Und ich habe den Befund: negativ, doch nur ein Fibro!

Ich bin sehr erleichert und erschöpft...weil ich merke, wie jetzt langsam die Anspannung der letzten Tage weicht.

Es tut mir fast weh, es hier zu schreiben, weil ich doch weiß, wie viele von Euch auf gute Ergebnisse warten, auf wirksame Chemos, auf geschrumpfte Metastasen usw. Daneben fühle ich mich mit meiner Geschichte ja fast als hysterisch.

Aber ich weiß auch, dass es hätte anders sein können, auch das es noch anders kommen kann.

Ich hätte es mir gerne erspart. Dennoch nehme ich eine Erfahrung mit: als ich den ersten - wie sich später herausstellte gutartigen - Knoten vor vielen Jahren entdeckte, bin ich total panisch geworden und für mich war damals klar: das kann ja nur Krebs sein! Ich habe fast die Nerven verloren und allen gesagt: Ich lass mir nicht die Brust wegnehmen, ich mach nie Chemo, dann sterb ich lieber!
Heute kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Heute würde ich alle Möglichkeiten der Behandlung nutzen und ich weiß sicher: ich würde kämpfen, alle meine Kräfte sammeln.

Diese Kräfte, den Mut, Zuversicht und viele liebe Menschen die Euch begleiten wünsche ich Euch allen! Mich berührt immer wieder, wie lieb und herzlich und mit Anteilnahme hier miteinander umgegangen wird. Oder auch mal mit einem Tritt in den Allerwertesten....

Ich danke Euch für Eure warmherzige Begleitung durch diese Tage des Wartens und Bangens! Ich werde immer mal wieder mitlesen wie es Euch allen geht, und hoffe und bange auch mit Euch!

Alles Gute, Tebitan
Mit Zitat antworten