Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.11.2007, 20:49
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

@Martin,
danke für deine aufbauenden Worte. Mein Mann macht eine Woche Chemo und dann 21 Tage Pause. Mich macht ehrlich gesagt am meisten nervös, dass wir die genaue Diagnose noch nicht kennen, der Arzt aber schon die Chemo angeordnet hat und einen Therapieplan erstellt hat. Er hat gesagt, dass er den unter Umständen dann noch mal total über den Haufen werfen muss, weil erst unter der Woche das endgültige Ergebnis der Pathologie kommen sollte, aber da er sich nicht gemeldet hat gehen wir davon aus, dass die Chemo jetzt genau in dieser Form stattfindet.

Eigentlich ist ja gut, dass jetzt alles so schnell geht, nur... hoffentlich macht der Arzt jetzt auch alles richtig! Er ist ein sehr erfahrener Onkologe, der hier in der Gegend wohl auch einen sehr guten Ruf hat. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Mein Eindruck von ihm ist auch gut. Trotzdem habe ich meinen Mann gesagt, er soll bevor morgen die Chemo losgeht erst noch mal genau nachfragen, was denn nun die genaue Diagnose ist!

Über die Haare mache ich mir übrigens gar keine Sorgen und er auch nicht. Er trägt eh nur ungefähr 2.5 mm Haupthaar (rasiert seinen Kopf fast, weil er das so praktisch findet). Da machen die paar Milimeterchen nun auch nichts mehr aus.

Verliert Mann eigentlich auch die Barthaare? Das wäre ja mal ein angenehmer Nebeneffekt, wenn die blöde Rasiererei für eine Weile ein Ende hätte

Dass er zu dick wird befürchte ich übrigens weniger. Eher, dass er eventuell zu dünn wird. Er hat jetzt schon nicht viel zuzusetzen und wenn man dann durch die Chemo eventuell so gar keinen Apetitt mehr hat. Dann lieber ein bisschen zu viel Apetitt!

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten