Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.11.2003, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vertrauen verloren!

Hallo Cris

das ist ja ganz traurig was du uns da mitteilen musst.ich weiss jetzt nicht ob deine frau einen klein oder nichtkleinzelligen tumor hat. ich denke dass der nicht klein zellige operiert werden kann und der kleinzellige auf chemo und bestrahlung anspricht. nun lag ich ja in berlin, wo ich auch wohne, mit einer anderen L.K.K. in einem zimmer. bei ihr wurde der ganze L- flügel rausoperiert und die andere seite mit einem schlüssellochverfahren, drei versch. stellen. lymphe waren bei ihr auch befallen. sie bekam chemo und bestrahlung, bei ihr waren einige weg, und andere kamen bei ihr zum stillstand. bei ihr ist heute nach zwei jahren noch alles o.k. wie bei mir, sie ist auch 55 jahre. guck doch mal auf die seite, kleinzelliges bronchial ca. vom 11.11.2003 das lässt doch hoffen. seid doch nicht so traurig, es gibt bestimmt ein weg. vielleicht ist nach der chemo und der bestrahlung, wie bei meiner bettnachbarin, alles weg oder es kommt auch zum stillstand. hoffe doch und dann hat sie die kraft, dass zu überstehen. ich habe mich auf die hoffnung konzentriert und wurde ruhiger. auch das ich mich darauf verlassen habe, das es bestimmt ein weg geben wird. ansonsten muss ich dir sagen, bin ich ganz traurig, aber dennoch voller hoffnung für deine frau. gebe ihr den mut. sie wird immer wieder in traurigkeit verfallen, und du wirst sie mit deiner hoffnung auffangen. mir ging es auch verdammt schlecht, die angst in den knochen, mir war richtig übel.die angst hat mich aufgefressen und ich hatte bald keine kraft mehr gesund zu werden. ich habe viel geredet, ich habe alles geglaubt was man mir erzählt hat. so lieber chris ich komme erst einmal zum ende, sonst wird das ein roman. passt gut auf euch auf. kann denn deine frau nicht an den PC. vielleicht kann sie sich etwas von der seele tippen. ich wünsche euch ganz ganz viel kraft,

liebe grüsse maria
Mit Zitat antworten