Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.07.2009, 09:24
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Jetzt sind endlich alle Formalitäten erledigt. Nunja der Pastor kommt heute noch zu uns..
Mit meinem Vater verstehe ich mich nun so gut, wie bisher noch nie. Wir halten zusammen und sind füreinander da. Ich denke das wichtigste in solch einer Situation.
Im Moment sind noch so viele Dinge, um die man sich kümmern muss, da denkt man eigentlich recht wenig nach. Papa spannt mich in allen seinen Unternehmungen und in allen Dingen zu 100 % mit ein.

Ich möchte auch euch danken. Es ist nicht einfach einen geliebten menschen zu verlieren und schon gar nicht einen der wichtigsten im Leben. Jedoch ich halte mir vor Augen, dass es für sie so das beste war.

Noch im Mai hieß es alles ist in Ordnung. Und jetzt knapp 2 Monate später musste ich für immer von meiner Mama abschied nehmen. Es ist ungerecht, wie diese Krankheit täglich immer wieder Familien zerstört. Jedoch hilft alles gejammer nicht. Man muss stark sein und einfach alles überstehen. Und vor allem man soll sich niemals zurück ziehen. Man muss lernen, darüber zu sprechen. Egal wo, mit wem und wie. Man muss lernen, wieder zu weinen und offen seine Gefühle zu zeigen. Auch wenn es nicht leicht ist. So langsam kommen all diese Sachen bei mir zurück.
Freitag wird noch einmal ein schlimmer Tag für meinen Papa und mich. Aber wir schaffen das auch noch gemeinsam. Wir haben immer noch uns und wir sind füreinander da. Das ist im Moment das, was zählt. Außerdem haben wir eine ganz tolle Familie, die zu 100 % und in allen Situationen zu uns steht und uns unterstützt. Freunde und Familie, müssen einen in einer solchen Situation auffangen. Und das tun sie.

Lg Beccy
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
Mit Zitat antworten