Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.10.2010, 21:01
Pavot Pavot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 69
Standard Pillepalle-Problem - trotzdem fertig mt der Welt

Hi !

Ich traue mich fast nicht, es hier zu posten..... war heute zur Nachsorge und bin dort eigentlich eher unbeschwert hingegangen. Gut - richtig gut geschlafen hatte ich nicht, aber das geht uns bei solchen Termin bestimmt allen so, oder ?

Also - ich bin da guten Mutes hin weil ich bei meinen regelmäßigen Selbstkontrollen nichts besorgniserregendes entdeckt hatte. Diese Einschätzung wurde ärztlich bestätigt, alles gut.

So weit - so gut. Ich sollte glücklich sein.

Und dann wird mir in der Uniklinik eröffnet, dass ich ab jetzt zum niedergelassenen Hautarzt zu gehen hätte, da man in der Uniklinik halt bei so "leichten Fällen" wie mir das maximal 2 jahre lang anbietet.

Ich war innerhalb von wenigen Augenblicken in tränen aufgelöst und saß heulend vor einem völlig verdatterten Arzt im Sprechzimmer. Mein Gott, war mir das peinlich......

ich fühle mich dort halt gut betreut und hab irgendwie das Gefühl, dass mir nichts mehr passieren kann, so lange die dort auf mich aufpassen.

Seit ich weiß, dass ich dort jetzt nicht mehr hinkann, habe ich plötzlich wieder Angst vor "meinem" Krebs. Der ja eigentlich weg ist und an den ich zwischen den Nachsorgerterminen kaum noch gedacht habe. Was extrem angenehm war *seufz*.

Könnte grad schon wieder losheulen - das ist doch echt nicht normal......

Trauriger Gruß

Pavot
__________________
Liebe Grüße

Pavot
------------------------------------------------
29.09.2008 SMM 0,5mm Clark Level II pT1a
22.02.2017 SMM 0,4mm Clark Level III pT1a
Mit Zitat antworten