Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.10.2011, 16:10
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Voellig im Dunkeln

hallo bee,

es tut mir wirklich leid dass du deine liebe so leidend weisst...ich kann nachvollziehen wie es als betroffener ist seine lieben nicht mit der krankheit belasten zu wollen! ich selbst bin betroffen..ich war am anfang auch etwas unsicher da ich weiss dass mein mann mich sehr liebt und es ihm das herz zerreissen muss mich so zu sehen, denn es würde mir ebenso gehen, ich versteh ich aber auch, es zerreisst dir das herz denn du weisst nicht wie es moe geht, ob er noch lebt....ich denke dass männer auch nochmal ein ticken anders darüber denken wie frauen...sie wollen immer die starken sein, die beschützer...und dass eine frau sie dann so sehen könnte, leidend, krank, schwach und nicht mehr stark muss wohl auch für moe der ausschlagende grund gewesen sein dass er dich so abgewiesen hat...
ich seh dass allerdings etwas anders wie gabriele...ich bin vielleicht auch einfach ein anderer typ...ich weiss es nicht..aber jeder ist ja anders als bitte nicht falsch auffassen gabriela. ich weiss dass mein mann auch oft so ist, dass er nicht gleich darüber redet wenn es ihm nicht gut gehn um mich nicht zu beunruhigen...doch ich bohre bei ihm solange bis er mir sagt wie es ihm wirklich geht...natürlich sollte man schon den wunsch berücksichtigen...aber alleine zu sein...er hätte sich wenigstens ab und zu mal bei dir melden können...so weisst du ja gar nix...und da du ihn liebst müsste er doch wissen dass du dir trotz seines wunsches dich anderweitig wieder umzuschaun, sorgen um ihn machen musst!!! kennst du niemanden seiner freunde oder familie?! die dir vielleicht etwas sagen könnten, wie es ihm geht...

ich hoffe dass du wirklich eine möglichkeit finden wirst von moe zu erfahren..dass auch ein wenig zur ruhe kommen kannst...um wenigstens eine gewissheit zu haben!!! ich wünsche es dir wirklich!!!! denn ich kann mich so gut in dich hineinversetzen!!! an einem tag denkt man das beste einen tag später könnte man verrückt werden vor angst...

fühl dich umarmt!!

gglg
steffi
Mit Zitat antworten