Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.12.2013, 00:14
Benutzerbild von Brand_meister
Brand_meister Brand_meister ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Ort: Regensburg
Beiträge: 7
Standard AW: Alle Lymphknoten raus mit 19 (wer noch? )

So nachdem ich nun ein par Tage nichts mehr von mir hören lassen habe werde ich mal den neuesten Stand schildern.

Ich hatte ja dass PET-CT letzte Woche dienstag und ja es wahr Gott sei dank alles in bester Ordnung mit meinem Körper ich wahr richtig froh darum
allerdings wurde mir am Tag darauf mitgeteilt dass in dem zweiten Lymphknoten (es stand noch eine Nach Untersuchung aus) nun doch Micrometastasen gefunden worden sind naja allerdings hat mich das relativ nicht interessiert was meine Meinung geändert hätte.

Ich habe mich desshalb nach langem überlegen unruhigen Nächten dafür entschieden mich NICHT operieren zu lassen.
Da mir einfach speziell für mich das Risiko zu hoch gewesen ist einen bleibenden Schaden im Arm Bereich zu bekommen.
Es wahr auch die Richtige Entscheidung denke ich da nach dem ich den Raum der Ärztin verlassen habe eine riesige Last von den Schultern gefallen ist und daran merkte ich einfach es muss richtig gewesen sein
Die Oberärztin der Chirurgi in der Uni sagte auch dass die Entscheidung auch vertretbar sei da man eben nichts falsch machen könnte und ja dem wahr ich auch so.

Wie es nun bei mir weitergehen wird .

Nun ich bekomme eine Interferon Therapie das wusste ich allerdings vorab schon und gegen diese hatte ich auch nie was einzuwenden ich weiß nur nicht ob Hoch oder -Niederdosis diese wird ein einhalb Jahre dauern 3 Spritzen pro Woche.
Begonnen wird in der ersten oder zweiten Januar Woche.
Ja und dazu kommen eben regelmäßige Tumormarker, Blutproben, Lymphknoten Ultraschall und und und .

Aber ich denke ich bin wieder auf gutem Wege Gesund zu werden
mein Weihnachtsgeschenk habe ich damit bekommen

Nun ich sage schon mal allen hier ein Riesiges Dankeschön ! es wahr sehr nett dass ihr mir helfen wolltet und es auch getan habt mir Tipps, Ratschläge oder Empfehlungen gegeben habt
einfach Danke

Ich wünsche euch hiermit auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest heute schöne Feiertag und ja macht euch eine schöne Zeit

Bei sonstigen fragen einfach mir mal schreiben
ich werde wieder schreiben wenn ich mit dem Interferon begonnen habe (spätestens)

Bis dahin liebe Grüße Alex
Mit Zitat antworten