Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.06.2003, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenzellkarzinom und Lungenmetastasen

Hallo Jörg,

es gibt eine gibt eine Kostform, die offensichtlich sehr vielversprechend ist. Ob die Schulmedizin dies leugnet oder nicht, weiß´ich nicht. Es ist die sog.Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Johanna Budwig. Sie praktiziert heute noch, ist über 90 jahre alt, in Freudenstadt.

Sie hat zwei Bücher dazu geschrieben (vielleicht noch mehr, keine Ahnung), die man z.B. bei Amazon.de kriegt. Wohl auch im Buchhandel. Diese Kost besteht vor allem daraus, gute Öle zu verwenden, Leinöl insbesondere, Quark undRohkost, Leinsamen, um die Giftstoffe zu binden, und schnell durch den Darm zu leiten.

Sie hat wirklich sehr gute ERfolge damit!

Es ist keine Schonkost, sondern Aufbaukost! Es geht darum, mehr Sauerstoff in die Zellen zu führen, Gifte auszuleiten. Dann verschwinden meist die Tumore. Und dies ohne die chemo-Nebenwirkungen (Erfolg bei Chemo ist ja auch nicht garantiert).
Vielleicht wollt ihr das mal versuchen vorher. Es gibt nochmehr Diäten, die sehr erfolgversprechend ist. aber diese ist wohl die beste, um sie allein durchzuführen. Ich wünsche Euch, dass ihr einen Arzt findet, der euch dabei unterstützen würde.

Evtl. muß man während der Kur (6-8 Wochen) die Leber unterstützen. DAs steht sicher in dem Buch. DAmit sie ihre Aufgabe schafft, die der Entgiftung meine ich. Z.B. mit Mariendistel. Das weiß ein guter Arzt, ,oder ein
HEilpraktiker.

Alles Gute!

Bei Rückfragen, hier meine Mailadresse: greenbeans@web.de
Mit Zitat antworten