Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.09.2008, 17:49
SAMmy77 SAMmy77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Großraum D´dorf
Beiträge: 3
Standard AW: Psychosomatische Heilmethoden

Ich bin etwas irritiert und aufgewühlt im moment.....

ich hatte heute zum 1. Mal einen Termin für eine Reiki-Massage. Während dessen als ich da so lag dachte ich noch .... naja ob das was für mich ist.... denn als richtige Massage kann man das ja doch nicht bezeichnen.... vielleicht eine Massage für die Seele und das Unterbewußtsein. Aber ich bin ja für alles offen und schaden kann es ja eh nicht.
Nach Beendigung der Massage machte man mich drauf aufmerksam, dass ich mich nicht wundern sollte wenn heute noch ein paar Tränen fließen. Mir war nicht ganz klar warum das heute noch geschehen sollte - denn ich war bester Laune.

Nun sitze ich hier..... lese ein paar Beiträge und stoße auf den Film von Ocsida/rätselhafte Heilung..... wo fast am Ende durch Handauflegen geheilt wird...... die gleiche Situation und die gleichen Griffe die ich vor ein paar Stunden erlebt habe.
Sofort schossen mir die Tränen in die Augen..... und ich bin ganz aufgeregt.... habe Herzklopfen und das Gefühl, dass das alles kein Zufall sein kann. Der Glaube versetzt Berge...... vielleicht war das mein Denkanstoß - der mir die letzte Zeit fehlte....

liebe Grüße
Mit Zitat antworten