Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 21.03.2007, 10:12
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Mein liebes Peterle,

Du hast erneut so schön geschrieben, da kullern bei mir schon wieder die Tränchen. Ach, was bist Du nur für ein lieber Kerl!

Wie Du siehst, bin ich noch nicht dazu gekommen, Deine 9-seitige Beschreibung umzusetzen. Das wird auch noch bis nach meiner Reise warten müssen.

Ihr Lieben alle,

Morgen früh ist es soweit. Um 8.45 h fahren wir mit dem Zug nach München. (Hier schneit´s ja unaufhörlich und mit dem Auto ist es einfach zu riskant).
Der Flieger geht um 13.05 h. In Oslo muss ich umsteigen und bin dann um 20.05 h in Bergen. Werde dann mit dem Flughafen-Bus zur Hurtigruten-anlegestelle fahren und kann dann gleich auf´s Schiff. Abfahrt 22.30 h. Kann es kaum glauben, dass ich da morgen Abend schon bin.
Wenn jetzt Petrus noch mitspielt und möglichst oft die Sonne scheinen lässt, und auch mein Krebs mir keinen Strich durch die Rechnung macht (aber das wird er mir nicht antun), steht einem tollen Urlaub eigentlich nichts mehr im Wege.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, mein Notebook mitzunehmen. Dann werde ich jeden Tag meine Eindrücke aufschreiben und habe hinterher einen schönen Reisebericht, den ich mit Fotos noch unterstreichen kann.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann heute mal für längere Zeit. Wäre schön, wenn ihr mich nicht vergessen würdet *g*.
Melde mich, wenn ich zurück bin. Betet für mich, dass alles so wird, wie ich es mir vorstelle und ich die Reise ohne negative Vorkommnisse überstehe.

Seid ganz, ganz fest geknuddelt

von eurer
Moni