Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.01.2010, 11:59
clemio clemio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 25
Standard AW: suspekte naevi?!

Wie gesagt 9Tage geht echt noch.
Aber klar erst sagen alle SOFORT melden und dann ist es immer wieder ein Problem mit den Terminen.
Ich habe mich bei meiner verstorbenen Freundin auch oft mit allen angelegt, weil es immer eine Katastrophe war Termine für CT usw. zu bekommen, erst als Sie beim Onkologen in Behandlung war, ging alles einfacher, aber da war es halt schon zu spät, mal jetzt so im Nachhinein reflektiert.
Allein die Tatsache das die Krankenkasse erst ab 35 die Hautuntersuchung bezahlt ist dermaßen lachhaft und ich habe das "Vertrauen" in unser Gesundheitssystem kommplett verloren.
Lieber zahlen die Schweine später eine Interferon/Chemotherapie als die lächerlichen 20 Euro für die Untersuchung und so gibt es tausende von Beispielen.
Was mich auch aufgeregt hat lieber mal ne CT aufgeschrieben weils halt billiger ist als eine MRT,egal ob Du verstrahlt wirst !!!
Naja nützt alles nix, es ist halt leider so, aber Du hast keine Metas sondern "nur" ein Leberfleck der schnell weggemacht werden sollte und 20.1. ist für unser System schon echt sehr sehr gut.
Mit Zitat antworten