Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.01.2013, 19:08
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: für meine geliebten Eltern

hallo meine lieben,

ja, nun ist das neue Jahr schon 11 Tage alt, wir haben gemüdlich mit Freunden reingefeiert. Keine Party, einfach einen schönen Abend mit lecker Essen & Gesellschaftsspielen :-) es war so lustig. Um 0.00h haben wir dann mit Champagner angestoßen, ja, habe mich nicht verschrieben:-) Rudi meinte, das Jahr war so traumhaft, dann soll es auch stilvoll enden. Musste echt schmunzeln ;-) denn ich war ein richtiger " Banause" , ich habe den Champagner mit O-Saft gestreckt :-)) hihi !!

Mutti, ich werde "Onkel Noll" diesen Monat nicht vergessen, keine Sorge, die Karte liegt schon hier.Hatte mit ihm letzte Tage telefoniert und ich hatte ihm versprochen bei unserem nächsten Bonn-Tag mit ihm gemeinsam zu euch zu fahren. Wenn das Wetter es zulässt, werden wir an deinem Geb. da sein. Es ist hier seit gestern wieder sehr kalt, mal sehn ob es auch nochmal Schnee gibt
Ich vermisse die regelmäßigen Besuche bei euch sehr!! Auch wenn ich zwischenzeitlich eine glückliche Ehefrau bin und mich hier sehr wohl fühle, fehlt mir meine alte Stadt schon ab und an. Oft sehen wir uns die Hochzeits DVD an, wo eure Bilder auf dem Taufstein stehen. Und jetzt hängen sie bei uns im EssZimmer. Links die Schwiegereltern, rechts ihr und in der Mitte haben wir unseren Platz gefunden. Von unseren Liebsten behütet :-)


Ich liebe euch und trage euch tief in meinem Herzen.
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich
Mit Zitat antworten