Einzelnen Beitrag anzeigen
  #849  
Alt 20.02.2013, 14:20
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben im Kampfkükennest!
Wow, da wurde ja viel geschrieben! Ganz herzlichen Dank für all die an mich gerichteten Worte - insbesondere auch von Birgit! (Ich guck ja auch immer in deinen Thread und hinterlasse da manchmal "Spuren". )

Das CT gestern brachte immerhin mal positive News. Der Tumor ist zwar nicht kleiner geworden - das hat die Strahlenärztin auch nicht erwartet - aber er scheint unter dem "Beschuss" ganz schön zu leiden. geschieht im Recht, dem Mist-Ding!!! Es sieht so aus, als ob er langsam abstirbt. Das ist ja auch das Ziel der "Übung". Die Lymphknoten ringsum sind kleiner geworden. Auch das ein gutes Zeichen. Mit diesem Wissen ist der Rest der Therapie (noch ca. 1 1/2 Wochen) auch besser zu überstehen.

Bauch und Bein sind immer noch geschwollen, Darm und Blase halten mich immer noch auf Trab, aber wie auch immer ... Das ist schon irgendwie zu überstehen.

@galgant: Gute Besserung!!!

@ alle, die grad eine Therapie machen: Viel Erfolg!!

Und allen einen schönen Nachmittag/Abend!
Arsinoe

PS:
@Birgit: Oh, das tut mir sehr leid, was deinem Onkel widerfahren ist. Richtig gemein! Aber es ist wohl so, wie bei allem: Es kann immer etwas schief gehen. Mir wurde gesagt, der Port müsse alle 3 Monate gespült werden. Ob er wirklich falsch eingebaut ist und immer noch Probleme macht, wird sich wohl nächste Woche zeigen. Da hab ich ja nochmal Chemo.

PPS: Ich nehme weiter ab. Bin jetzt 30 Klio leichter als im Sommer 2011. (Da hat das Abnehmen begonnen.)

Geändert von Arsinoe (20.02.2013 um 14:24 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten