Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 25.04.2013, 07:48
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: für meine geliebten Eltern

Guten Morgen meine lieben,

habe mich lange nicht gemeldet, aber es war eine Menge los. Auch waren in in den Ferien für 12 Tage in der Sonne. Einfach schön die Seele baumeln zu lassen u nebenbei noch eine nette Farbe bekommen :-) Hatten ein super Hotel, alle sehr sehr freundlich und vor allem wirklich saubere Zimmer.

Im Garten fängt jetzt auch einiges an, zumindest Knospen zu bekommen. Der lange Winter hat vielen Pflanzen arg zugesetzt, aber langsam wird´s, es darf jetzt nur kein dicker Frost mehr kommen, sonst ist alles dahin ! Mitti´s Fliederbusch wird dieses jahr auch richtig blühen, das 1. Mal !!! Letztes jahr war nur eine Fliedetraube dran, aber es sieht für diesen Sommer schon seeeehr gut aus .

Mutti, Papa.....Danke das ihr die letzte Woche auf mich achtgegeben habt. Die Werte und Sono sahen nicht toll aus. Durch das Punktieren gehts heute wieder besser, denke, alles nochmal gutgegangen. Auch auf meinen Mann kann ich mich immer verlassen, das ist ein sehr gutes Gefühl. Bei ihm muss ich nicht immer nur die starke sein, er steht selbst mit beiden Beinen fest im Leben, trotz hier und da Einschränkungen vom Rheuma.

Ich liebe und vermisse euch sehr !!!
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich
Mit Zitat antworten