Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.02.2010, 21:59
Esmiralda Esmiralda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 47
Standard AW: Symptome ... ist es MAGENKREBS???

Hallo LiebeMama, auch ich drück Dir die Daumen, daß die Spiegelung gutes Ergebnis bringt, hoffe doch, daß Du uns weiterhin unterrichtest. Vorab hoffe ich mit den anderen, was bleibt sonst übrig.

Halle hexe, auch bei mir wurde nach 10 Jahren Magenschmerzen und Behandlung auf "zuviel Magensäure" dann durch Spiegelung der Krebs festgestellt, Klassifizierung pT3, saß auch so unglücklich an der Speiseröhre, daß die Hälfte gleich mit entfernt wurde. Anschließend Chemo mit Cisplatin und allen Neb enwirkungen. Du schreibst humorvoll "Klasse Figur", ja, die hab ich ekommen durchs ständige erbrechen und Durchfälle, daran hat sich auch nix geändert durch die künstliche zusätzliche Ernährung jeden Tag (über Port Infusion), bin 156 groß und wiege 45 kg, unverändert , a b e r ich fühle mich sauwohl (entschuldige den Ausdruck)aber er triffts enau. Ohne Magen kann man leben, natürlich mit Einschränkungen, aber das geht ganz gut, dauert nur, ist alles gewöhnungsbedürftig.
Aus Deinen Zeilen entnehme ich viel Kraft, behalte sie, Du wirst sie auch brauchen, aber nie den Kopf hängen lassen, es geht alles vorrüber und dann scheint auch bei Dir wieder die Sonne.
In diesem Sinne, alles Gute, Esmiralda