Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.07.2003, 16:47
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard Angst aber auch Hoffnung

Liebe Romy,
wenn ich sagen würde, Nierenkrebs ist nicht schlimm, dann wäre das nicht richtig.
Trotzdem kann ich von mir sagen: Ich habe mich nicht einen Tag krank gefühlt mit Nierenkrebs und Lungenmetastasen.
Der Tumor mit 8 x 10 cm wurde samt Niere, Nebenniere und Milz entfernt. Ich war 10 Tage im Krankenhaus, hatte nie Schmerzen. Wozu gibt es denn sonst die guten Schmerzmittel???
Ich bin körperlich durchaus nicht robust, habe mich schon einige Zeit schwach gefühlt, aber nie krank.
Am Tage der Klinikentlassung erfuhr ich von den Lungenmetastasen. Geheilt wurde ich wohl durch meinen Glauben an die Heilung und eine Misteltherapie.

Du hast recht, Chemotherapie und Bestrahlung sind bei Nierenzellkarzinom unwirksam.
Die Schulmedizin hat aber die Immun-/Chemo-Therapie anzubieten, die zwar ziemlich schlaucht, aber gar nicht selten hilfreich ist.
Prof. Atzpodien (Münster, Hornheide) spricht von 30 - 40%.

Folgendes darfst Du positiv sehen:
1. Dieser Krebs und seine Metastasen wachsen meistens! ziemlich langsam.
2. Die Organe sind frei, schreibst Du.
3. Die Beule (Metastase) am Kopf läßt keine Streuung erwarten. Es wäre ein ärztlicher "Kunstfehler", wenn der Tumor aufgeschnitten würde, er muß als ganzes entfernt werden, das weiß aber jeder Chirurg.
4. Mit nur 1 Niere kann man wunderbar leben. Da gibt es viele, viele Beispiele. Nicht nur mit Krebs als Ursache.

Mit ganzheitlichen Kliniken habe ich keine Erfahrung, auch nicht mit Enzym-Präparaten wie Wobe Mugos, auch nicht mit Vitaminen.
Meine Operation war vor fast 3 Jahren, damals war ich 64.

Tränen sind das Salz der Erde, ohne das der Mensch nicht leben kann.
Ich werde Dir noch direkt etwas mehr schreiben.
Liebe Grüße
Rudolf
Mit Zitat antworten