Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 20.09.2006, 20:39
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Birgit4!

Erstmal vielen lieben Dank. Einen riesen zurück..
Ich werd erstmal noch den Rest der Woche geniessen, am Freitag fahren mein Freund und Ich nach Erfurt.. am Samstag tritt dort Mario Barth auf mit seiner Comedian Show.. da freu ich mich schon seit Monaten riesig drauf.
Tja und Montag gehts dann los.. Ich muß dir ehrlich sagen ich hab riesige Angst vor der OP, auch vor dem Untersuchungen.. Da wird sich dann rausstellen ob 5 1/2 Wochen Chemo-und Bestrahlungstherapie was gebracht haben.. weißt du ich versuch ja immer stark zu sein.. nach aussen hin denken das immer alle.. aber dann gibt es Momente an denen ich einfach anfangen muß zu heulen.. weil ich Angst vor meiner Zukunft hab.. klar als starke Person sag ich mir immer .. das schaff ich und es wird wieder alles gut werden.. aber dann gibt es auch Momente an denen ich genau in die andere Richtung denke..nur wenige Leute meiner Umgebung wissen wie es teilweise wirklich in mir aussieht...
Tut mir leid ich wollt dir jetzt hier nichts vorheulen.. aber diese Ängste kommen manchmal einfach so durch..

Ich schick dir nochmal einen
Jana
Mit Zitat antworten