Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 02.07.2016, 15:33
Benutzerbild von KesGa
KesGa KesGa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Feldberger Seenlandschaft
Beiträge: 147
Standard AW: Pankreaskopfkarzinom OP 06/15 Chemo seit 09/15 Gemcytabine

och Heike,ich möchte dich so gern in den Arm nehmen,mit offenen Augen und klarem Geist Abschied zu nehmen,obwohl man es nicht will,ist so schlimm.Ausser Verzweiflung ,Schmerz und Trauer ist doch auch Wut dabei?Bei mir ist es so,ich bin sauer,dass ich gehen soll(ich denk ja meistens dran),wo ich doch überhaupt nicht will.
Und unvorstellbar für mich,ein Kind verlassen zu müssen.Es ist ungerecht.
Ich weiss,dass du deine Tochter aufwachsen sehen möchtest und ein wenig Zeit hast du ja doch noch,sie etwas länger zu begleiten,du wirst dich doch nicht aufs Sofa legen und nichts tun.....ich hoffe,es gibt eine Chance einer Chemo,die die Metastasen auch jetzt noch verkleinert?
Stralsund?Gilt das nicht für dich?
Wie immer du dich entscheidest:Es war nur eine wirklich kurze Freude und Hoffnung für dich,du hattest dich auf d.Arbeit gefreut,nach der Reha ging es dir gut und dann kommt der tiefste Schlag ,der dir den Boden unter den Füssen wegreisst.
Ich kann nur ahnen,wie du dich fühlst,obwohl ich mich mir selbst gegenüber immer in "Hab-Acht-Stellung"befinde,habe ich noch nicht die Gewissheit ob bei mir etwas ist und das nährt Hoffnung.Doch deine ist geplatzt und du musst die Kraft nun völlig aus dir selbst schöpfen,auch wenn du dich leer fühlst,ich hoffe so sehr,dass es eine klitzekleine Möglichkeit gibt,die Metastasen zu zerstören!
Wird etwas gegen das Wasser in deinem Bauch gemacht oder kommt das v.d.Metastasen?
Ich denke,es gibt heutzutage so clevere Schmerzmittel aller Art,dass du keine Schmerzen haben musst!Allerdings meine ich nur die körperlichen Schmerzen....
__________________


ED :9/2013 Pankreaskopfkarzinom
Whipple OP:April 2014
Chemo:Juni2014