Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 23.10.2002, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ihr alle,
ich habe mal eine Frage mein Vater hat Nebenrindennierenkrebs.
Aber vielleicht sollte ich von Vorne anfangen 1982 haben sie meinem Vater ein Geschwür (das Kindskopfgross war) an der Niere entfernt, die Niere natürlich auch.
Dann hatte er Ruhe bis 1987 da hatte er ein kleineres Geschwür an der Bauchaorta auch dieses wurde ihm entfernt
Dann wurde mit ihm alle 3 Monate eine Blutuntersuchung gemacht wo bis 1999 nichts entdeckt wurde.
Dann überschlugen sich die Ereignisse Ende 99`enteckten sie Metastasen in der Lunge die aber Leider ein Jahr nur Untersucht wurden da sie sich nicht Vergrösserten.
Anfang 2001 wurde im ein Lungenflügel entfernt mitte 2001 wurde ihm dann noch ein Gehirntomur entfernt.
Anfang 2002 musste er noch eine kleinere OP an der Lunge über sich ergehen lassen dann hatte er noch einen Darmverschluss wo er fast im Krankenhaus verhungert wäre wenn wir nicht auf eine verlegung bestanden hätten. (das war ein Ärger Krankentransport musste ich selber bezahlen)
Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage mein Vater ist durch die recht vielen OP´s natürlich sehr geschwächt jetzt macht er auch noch eine Chemo mit Metodane glaube ich. (kommt aus den USA)
Wie kann mann meinem Vater´s Körper so ein bisschen Stärken z.B. Vitamine oder sowas,bekommt man diese vom Arzt verschrieben oder auf was sollte man noch achten ??
Wäre sehr nett wenn ich vielleicht von Euch ein paar erfahrungen bekommen könnte!

Ciao Ronny1Info@RonaldBartz.de
Mit Zitat antworten