Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 15.01.2009, 22:55
jutta2 jutta2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 19
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo an alle,

bin zur Zeit in Reha in Triberg. Muss mich noch etwas eingewöhnen. Habe den ganzen Tag Termine, 3 x Sport jeweils 25 Minuten, Vorträge anhören, Essen gehen unsw. Nächste Woche wird es noch schlimmer, da ich mich heute für einige neue Angebote angemeldet habe, wie Stressbewältigung, Gesprächsgruppe, Schlafseminar, Yoga, Entspannung usw., sodass ich ausgelastet bin. Hoffe es hilft mir.

An Vegi: Wurde in Karlsruhe operiert, habe in Heidelbeg wegen 2. OP oder Amputation mir eine Zweitmeinung eingeholt. War damit zufrieden, da diese meiner Meinung entsprach, da man meinte ich wäre ein Grenzfall und eine weitere OP nicht unbedingt erforderlich ist, jedoch auf alle Fälle Bestrahlung.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch dort ging es zeitlich einigermaßen.

An Karen: Die Kur ist schon ein Einschnitt ins Leben, jedoch vor lauter neuen Eindrücken kommt man nicht zum Nachdenken. Ich sehe es als einen notwendige Maßnahme zur Gesundung an. Werde Dir weiter berichten. Das Essen könnte für meinen Geschmack hier besser sein.

Sende Euch an allen herzliche Grüsse

Jutta2
Mit Zitat antworten