Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.01.2009, 13:17
ulryke ulryke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich doch nach der OP wieder melden. Also ich bin am Freitag (Op war am Dienstag) entlassen worden, nachdem der 2. Drain gezogen wurde. Und kaum war ich zu Hause, da fingen meine Probleme an. Die Schmerzen waren bis dahin gut erträglich, aber innerhalb von einigen Stunden ist die Stelle, wo der Drain lag richtig angeschwollen und tut sehr weh. Ich bin aber nicht ins Krankenhaus (Klinikum Essen) zurück, da ich etwas Angst habe, da einem der vielen Assistenzärzte in "die Hände " zu fallen. Der Chefarzt ist super, aber ansonsten...alle wirken reichlich überfordert und immer im Stress (besonders auch die Schwestern).
Na ja morgen werd ich auf jeden Fall wieder hin.. Ich wollte bis Mittwoch zur Besprechung warten, aber das halte ich wohl von den Schmerzen her nicht aus. Ich weiss bisher nur so viel, dass die Wächterlymphknoten nicht befallen sind, aber der Pathologe wohl meint, es müse nachoperiert werden, weil das Gewebe am Rand verdächtig aussieht..
Wisst ihr, wie lange man mit der 2. OP wartet oder sollte ich sie sofort machen lassen?
Ich melde mich bei denen, die mir privat geschrieben haben, nochmal persönlich, aber jetzt muss ich mich wieder hinlegen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und weiter viel Kraft!!!
Mit ganz lieben Grüssen
ulryke
Mit Zitat antworten