Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1834  
Alt 25.02.2009, 21:01
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: M/V
Beiträge: 141
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
gestern und heute waren schreckliche Tage! Ach man, es fällt mir sogar schwer, meine Gedanken hier verständlich zu machen. Ich war schon ein paar Tage ohne Tränen durchgekommen aber gestern brauchte mich bloß einer komisch ansehen und schon ging es los. Na das lag wohl auch am Datum, einen ganzen Monat bin ich nun schon alleine. Na ja, so richtig ganz alleine bin ich erst seit heute: vorher hatten meine Jungs es immer so einrichten können, dass einer von ihnen hier war. Aber das geht nun auch nicht mehr und heute sitze ich nun zum ersten mal ganz alleine in unserem großen Haus! Als ich von der Arbeit losgefahren bin,habe ich mir so fest gewünscht, dass hier Licht wäre und mein geliebter Spatz auf mich wartet. Aber Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung. Aber ich hatte mir fest vorgenommen alles gut zu machen, d.h. ich habe ordentlich Abendbrot gegessen und war sogar mit dem Hund raus.
Früher, wenn mein Spatz so niedergeschlagen war, habe ich immer gesagt, an jedem Tag gibt es etwas Gutes. Und dann haben wir uns gemeinsam schöne Kleinigkeiten vom Tag aufgezählt und haben uns darüber gefreut. Jetzt weiß ich, dass ich klug reden konnte, manchmal ist es wirklich schwer, etwas Schönes am Tag zu finden.
Na heute bin ich bestimmt keine gute Gesellschaft für euch, hoffentlich habe ich euch nicht auch noch mit runtergezogen.
Liebe, liebe Grüße
Carmen
__________________
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne
durch jenes Übermaß von Nacht getrennt,
das eine Nähe ist, die sich an Ferne
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke


Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
Mit Zitat antworten