Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 05.12.2009, 13:28
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

Hallo Ihr Lieben Leidensgenossinen....

ich hab auch immer wieder Tage wo mich der Durchfall plagt und bis die Immodium akut wirken muss man schon ein paar schlucken, da es ja kein Virusbedingter Durchfall ist.
Dank der Claversal Zäpfchen ist es morgens leichter auf´s Clöchen zu gehen, aber mehr ist auch nicht. Mich plagt auch immer wieder dieser aufgeblähte Bauch/Darm. Totzt dieser Mückenlarven und Kümmeltee, fühlt sich der Magen oft aufgepläht an als wenn er bald platzt und wenn ich Schoki oder fettige Sachen esse dann wirds richtig schlimm. Magenkrämpfe usw.
Ich bin mit dem Latein auch am Ende, immer wenn man denkt "oh prima" dann ist am nächsten Tag alles wieder sch....

Jetzt hab ich auch noch meine 3 Erkältung in kürzester Zeit nacheinander und fühle mich dabei unendlich schlapp und müde...
Bin schon wieder 3 Tage krank geschrieben.
Meine Chefs kriegen noch einen Anfall, jetzt gerad wieder vor dem Weihnachtsgeschäft!
Aber was soll ich machen?! ich konnt mich nicht zur Arbeit quälen, hab eh schon wieder ein schlechtes Gewissen obwohl ich das nicht haben sollte, ich weiß, ich muss an mich und an meine Gesundheit denken! aber die Kollegen tun mir ja auch leid. Und ich denke die Chefs warten nur auf "viele" Krankenscheine vielleicht können die mich dann entlassen wegen "untragbar"?!

Lg
Kerstin
Mit Zitat antworten