Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 12.04.2013, 00:33
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo,

sommerbiene, ich umärmel dich mal ganz dolle,herzlichsten Glückwunsch zu den zwillingen und natürlich auch zu der 3. Maus. Herrlich!
Meine tochter ist noch sehr jung, aber sie erzählt mir jetzt schon von ihren Kindern(u.a. auch Zwillinge) und ich freu mich jetzt schon drauf. Und ich will und werde das erleben!

Genieß die zwerge, ich freu mich mit dir!

Andu, ich hab wie so ne Art sommersprossen bekommen. Lt.Doc muss man die beobachten,ich könne sie aber -erstmal????- ganz entspannt sehen. Ich denke beobachten ist auf jeden Fall richtig und wie schon empfohlen, bei "gelegenheit" in Deinem Fall, mal entfernen lassen. Hey, man muss doch nicht überall HIER schreien!

Heute hat mich noch ein Päckchen -von meiner Schwägerin- erreicht, mit Glückwunsch zum Ende der Bstrahlung und mit einer Willow...... Tree..... Figur. Jetzt meine dritte, ich find die ja total schön. Aber ich hab mich total gefreut über den unerwarteten Gruß

Trotz Dauerregen heute, ich fühl mich so gut. Irgendwie als wäre ich aus dem Gefängnis entkommen. Tag 1 ohne Bestrahlung

Ich wünsche euch allen eine guten und vor allem sonnigen Tag morgen.

Gruß

Monika
Mit Zitat antworten