Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 08.08.2009, 21:20
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Muttis Kleinzeller überall

Hallo Martina!
Meinst du die Nebenwirkung bei der Bestrahlung? Das ist schwer zu sagen,denn er hat keine! Er hatte 12 Kopfbestrahlungen und am 12 Tag sind ihm die Haare ausgegangen! Aber nicht schlimm für ihn und uns! Aber sonst kennt man gar nichts! Es kann höchstens mal sein,dass er ein bisschen müde ist oder vielleicht ab und zu leicht gereizt!
Aber das kann ja auch von der Chemo sein! Und er sagt das er den Lärm nicht mehr so aushaltet wo aber auch nicht jeder Tag gleich ist! Aber ich sage eh immer zu ihm,dass er ein glück hat weil ihm geht es wircklich gut!
Das kann auch daran liegen das er nicht so eine starke Chemo bekommt da er auch noch Herzbeipässe hat und COPD!
Drum hoffe ich immer das die Chemo trotzdem greift obwohl sie leichter ist als bei anderen!
Aber ich bin positiv und er schafft das genau so wie ihr alle auch! Hört sich zwar blöd an aber man kann selbst den Körper lenken und den Krebs bekämpfen! (zusätzlich zur Medizin natürlich) Positives denken ist sehr wichtig auch wenn es nicht immer leicht fällt! Aber ihr könnt das alle!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Lebensfreude!

lg,asti
Mit Zitat antworten