Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.11.2004, 04:15
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.321
Standard Chemotherapien bei Darmkrebs

@Baha

>Also dass hier Jutta 'alle Behandlungsmöglichkeiten' aufgelistet hätte könnte ich nicht erkennen.<

Der Titel dieses Threads heißt "Chemotherapien bei Darmkrebs" und NICHT "alle" Behandlungsmethoden bei Darmkrebs. Lese Dir die Postings doch genau durch, dann siehst Du, daß es eine Kurzfassung von Informationen mit Quellenangaben und KEINE von mir ausgesprochene Empfehlung ist. Außer ein User stellt eine spezielle Frage, wie es Randi tat.

Information und Empfehlung sind 2 Paar Stiefel.


Anstatt Spitzen zu verteilen, wäre ein konstruktiver Beitrag für alle User/Suchenden/Leser garantiert hilfreicher. Eventuell auch wo diese von Dir angesprochenen Behandlungen (ITP und CST) durchgeführt werden.

>Beiträge darüber wurden mittlerweile von einer der Moderatorinen so gut 'versteckt' <

Nutze die Suchfunktion um Deine Beiträge wiederzufinden. Als ich noch Moderatorin war, faßte ich gleiche Anfragen/Informationen/Austausch zusammen, um es neuen Usern einfacher zu machen, das für sie wichtige Thema schnellstmöglichst zu finden. Als ich dies damals ankündigte, bekam ich weder von Dir noch anderen User eine Email oder einen Beitrag, daß es nicht erwünscht ist. Denkst Du nicht, daß zusammengefaßte Themen unter einem Titel Informationen von verschiedenen Usern hilfreicher sind? Anstatt sich durch (damals) 21 Seiten Informationen zu wälzen?

Zusammenfassend möchte ich nur sagen, daß es traurig ist, immer nur durch Anmache aufzufallen, anstatt konstruktiv und für die User hilfreich sich auszutauschen.

Liebe Grüße
Jutta