Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.05.2007, 22:49
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: "Don't give up!"

Hi Norbert,

eins mal vorweg: CU ist keine kleine Darmerkranung. So kannst du das aber wirklich nicht sehen. Und zum anderen glaube ich nicht, dass wir allein durch unsere eigene Kraft und unseren Willen eine schwere Krankheit wie Krebs besiegen können.

Est ist klar, dass wir LEBEN wollen müssen um eine Chance zu haben. Doch es steht nicht in unserer Macht ob es reicht oder nicht.

Ich habe so langsam das Gefühl du machst dich selbst für deinen Gesundheitszustand verantwortlich und dieses Gefühl gefällt mir nicht. DU bist nicht verantwortlich. Es gibt Dinge die geschehen mit uns und wir können sie nicht beeinflussen.

Glaubst du wirklich deine Metas sind nur gewachsen weil du deine Selbstheilungskräfte nicht genug angekurbelt hast? Ich glaube das nicht. Es kann zwar damit zu tun haben, aber es ist ganz bestimmt nicht der alleinige Grund.

Ich verstehe deinen Frust und deine Wut, doch suche bitte keine Schud bei dir, ok?

Du bist schon fast krampfhaft versucht das Richtige zu tun, aber wir können nicht immer alles richtig machen. Du liest hier auch von anderen, dass sie sich mit Entscheidungen schwer tun. Da wird der Bauch gefragt, dann der Kopf und oft passt das eine nicht zum anderen.

Was ist Erfolg? Das was unsere Gesellschaft dafür hält? Das was wir meinen an Leitung vollbringen zu müssen? Wenn ja, dann war auch ich in vielen Lebenslagen definitiv nicht erfolgreich. Aber ich hätte mein Leben nicht anders leben können, hätte keine anderen Entscheidungen treffen können, da ich sie immer für richtig hilt oder aber keinen Einfluss hatte.

Bekommst du homöopatische Globuli??

Eine Frage noch, lieber Norbert:
Norbert, glaubst du an dich und deine Chance?
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut