Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.05.2007, 21:28
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi leute!
ich sprach heute mit dem doc + holte mir die blutwerte ab. ca 19-9 bei jetzt 600, auch die leberwerte sind alle gesprungen, + zwar richtig. er meinte, der tm springt auch hoch bei leberentzündungen... das mit dem 5 FU ist natürlich ganz blöde! ohne kann man das oxaliplatin nicht geben, zumindest würde es nix bringen... nächste woche dann nochmals ct, worauf ich gar keinen bock habe, steht doch überal,, wie schädlich das ding sein kann... telefonierte dann mit meiner heilerin + die konnte das kaum verstehen... war ziemlich geschockt...hat sie doch kaum noch krebsenergien festgestellt... klingt vielleicht komisch, aber ich glaube an sie + ihre wahrnehmung...
jumpte denn auch nach dem essen auf das trimmrad + stellte meinen rekord ein, (zumindest den krebsnorbertrekord!), waren immerhin 22 minuten...

@hope: was meinst Du genau mit meinem persönlichen jakobsweg? on ich jemals versucht habe, zu mir zu finden, zu gott zu finden?
@meliur. ich kenne den weg der mitte, allerdings von buddha!
@all: danke nochmals...! auch wenn die krone nicht so recht passt! aber vielleicht wachse ich da noch rein!!!
Yours truly
norbert