Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.05.2008, 01:19
Aus Zürich Aus Zürich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 11
Ausrufezeichen Nierenzellk. mit Hirnmetastasen

Ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter (63) liegt im moment auf der intensivstation. Ihr mussten gestern zwei abgestorbene Hirnmetastasen herausoperiert werden. Die OP sei sehr gut verlaufen. Keine blutungen. Allerdings lag die eine Nekrose nahe beim Gesprächszentrum. Ich weiss, es sind erst zwei Tage vorbei und die OP ging rund 5 Stunden, aber ich mache mir grosse grosse Sorgen! Meine Mama kann im Moment nicht reden, nur einen Ton von sich geben und weinen, oder 'mal "ja" sagen. Sie ist irgendwie auch nicht 100% da. Sie schaut einem schon an, aber dann wieder wie von weiter weg. Der Chirurg hat mir schon erklärt, dass das alles Zeit brauche und dass die Sprache wieder kommen kann. Aber vielleicht hat jemand selber solch eine Erfahrung gemacht, oder kennt jemanden, der auch am Gehirn operiert wurde. Ich bin froh um jeden Hinweis. Ich habe grosse angst und fühl mich unglaublich hilflos! Es schmerzt so unglaublich, sie in diesem Zustand zu sehen und nichts tun können. Ich bin echt um jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Mit Zitat antworten