Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 04.10.2009, 08:34
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Daumen hoch AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo Freelanzer!

Ich hatte im ersten zyklus vom 2. - 16. Tag Durchfall. 7 Kilo weg und und und.. Vorhofflimmern. Blutiger After. Reicht glaub jetzt. Der rest war auch nicht schön.
Jetzt im 2. Zyklus gar kein Durchfall. Ich nehme seit Durchfall 10. tag "Ortho molar" vom Hausarzt empfohlen. Morgens so spurenelemente und abends mit 6 verschiedenen Darmbakterien. Ich denk das hat geholfen dafür.Gibt es in der Apotheke.Achtung es gibt verschiedene. Es heißt Ortho molar probiot mit Probiotika. Es kostet für einen Monat ca 67 euro und hat z.B. selen, eisen, vitamine und so weiter. also alles was für die chemo und z.B. Herzschutz auch gut ist. Ich weiß nicht ob es den Durchfall gestoppt hat, aber mein Duchfall mit bis 25 mal am Tag und heftigsten Bauchkrämpfen ab 2. tag chemo machen mir so viel respekt davor, dass ich das nicht absetzen werde, bevor mein 3.Zyklus vorbei ist.Wenn du sonst noch was wissen willst drüber oder sonst dir was einfällt bitte fragen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas aufbauen. Morgen hab ich wieder ambulant Bleomycin. Am Mittwoch ct.

Schönen Sonntag und alles Gute
Mit Zitat antworten