Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.04.2004, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe solche Angst zu sterben habe 3 Kinder

Hallo an alle !! reihe mich auch mal wieder hier ein. Also kurz zu mir bin jetzt 37 Jahre alt und habe zwei Jungs von 2+8. Im August 02 wurde bei mir MM= Multiples Myelom eine art Knochenmarkkrebs diagnostiziert. wurde dann Bestrahlt, chemo, Stammzellengesammelt. Letztes Jahr im März und Juni wurde ich
autolog Transplantiert. Von der Krankheit selbst merke ich zum Glück nichts. Im moment habe ich wieder ein seelisches Tief welches durch meinen Rentenbescheid ausgelöst wurde. Das hat mir wieder diesen ernst der Sch.. vor Augen geführt. Auf der einen seite haben wir jetzt keine Finanziellen Probleme mehr durch meine Rente. Lieber aber würde ich den Putz von der Wand fressen und Gesund sein. Mich beschäftigen totale Rezidivängste. Ich stelle mir vor bald ist Ende !! aber was ist dann ? was passiert mit meinen Kindern ?? NEIN GABI DENK NICHT SOWAS !!! aber die Gedanken kommen. Dann beschäftige ich mich welche art der Bestattung welcher Friedhof,Testament usw... ich dreh echt bald am Rad. Jetzt haben wir durch die Rente die Chance endlich ein Haus zu kaufen !! dann kommen wieder diese Ängste Was ?? Wenn ?? es ist echt grausam. War letzte Woche beim Onkologen meine Werte sind ok !! aber in meinem Kopf zwickt es so komisch (da wo das MM meine Knochen zerfressen hat ) der Onko meint ich spinne. Werde morgen aber doch anrufen und um ein CT bitten. hoffentlich bekomme ich noch einen Termin bei meiner Psychologin bald spring ich aus dem Fenster !! habt ihr erfahrungen mit Antidepressiva ?? oder hilft Johanniskraut ?? ich weiss das es gar nix nützt sich verrückt zu machen !! Aber die Gedanken kommen einfach so urplötzlich !! beim Einkaufen beim Essen beim Fernsehen plötzlich sind sie wieder da !! Warum ist die Welt so ungerecht ?? LG Gabi
Mit Zitat antworten