Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.04.2004, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe solche Angst zu sterben habe 3 Kinder

Hallo Susanne,
sorry das ich so lange nicht geschrieben habe,aber ich hatte in den letzten Tagen für den PC echt wenig Zeit,aber ich hoffe das ändert sich jetzt wieder,denn nur noch morgen haben meine Kinder Ferien und dann beginnt der Alltag wieder in normalen Bahnen zu fließen.Wie geht es Deinen Schmerzen,wegen dem eingeklemmten Nerv?Hast Du Dich gut in Holland erholt?Ich hatte inzwischn Geburtstag...au weia,jetzt bin ich 38 Jahre und nicht mehr weit weg von der 40 und ständig denke ich,hoffentlich werden es noch viel mehr Jahre.In den letzten Tagen war das Wetter so schön und man wird so fröhlich und unbeschwert.Manchmal vergesse ich ganz die Krankheit und nachts kommen dann wieder die Ängste und manchmal auch leichte Schmerzen,als wenn der Krebs sagen will:"Ich lasse nicht zu das Du so fröhlich bist ich bin immer noch da,vergiß das nicht."Manchmal schlafe ich gut und manchmal kann ich es gar nicht erwarten das es hell wird.Ich warte schon jeden Tag auf den Anruf wann meine Strahlentherapie los geht.Dann muss ich jeden Tag dort hin fahren,das wird sicher auch stressig und das ganze 5 Woche lang.Am meisten habe ich Angst,das ich danach wieder zur Chemo in die Klinik muss,weil die Strahlentherapie nichts gebracht hat und überhaupt,es könnten ja noch viel schlimmere Nachrichten sein.Am besten ich genieße einfach die letzen Tage vor der Strahlentherapie,denn so gut wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr.Habe sogar zugenommen und meine Augenbrauen wachsen wieder und meine Wimpern sind auch schon wieder alle da.Nur die Haare lassen auf sich warten,aber ganz sind meine Haare ja zum Glück nicht ausgegangen.Mit Perücke ist es manchmal schon ganz schön warm.Ich habe jetzt eine neue Perücke,die ist zwar heller,aber der Schnitt gefällt mir besser.Auf meiner HP findest Du Bilder von mir.Geh´erst auf Grußkarten und auf der Seite ist ein Link zu den Bildern.Die Adresse ist www.eldor.lobby.de oder www.ebayagentin.de So,dann will ich mich mal wider meinen Kindern widmen.Denkst Du noch an Deine mail-Adresse,Du wolltest sie mir schicken.Liebe Grüße Silvia
Mit Zitat antworten