Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 19.03.2005, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,und ob ich jetzt lese,als wenn ich warten konnte bis nach dem Wochenende,war doch schon mit unruhig.Es kann schon sein,das die Aufnahmen mit einem anderen Gerät nicht die wirkliche Gültigkeit anzeigen.Mach doch wirklich den Termin in Köln für ein erneutes MRT,für dich ist es die beste Möglichkeit wenn du immer am gleichen Gerät geröngt wirst,so sagte man es mir vor Jahren.Sag mal,vielleicht eine dumme Frage,aber was hat es mit dem Taschen-MRT auf sich,ist das ein tatsächliches Gerät oder ein Wunsch,das es sowas gäbe,scheint mir,du hast ziemlich Ahnung in dem Bereich,daher bin ich mir nicht sicher.
'
Ruf in Köln an,mach den Termin und erst dann wirst du weitere Schritte wagen,da bin ich mir ziemlich sicher.Leider können wir in der Zeit,inder du in D.bist nicht telefonieren oder einen Besuch starten,wir fahren Freitag früh in Urlaub,AIDA Kreuzfahrt,die erste für mich,die vierte für meinen Mann,er macht es mit der Firma und Kunden,jetzt hat unsere Tochter solange den Wunsch geäußert,das auch mal zu erleben,so geht es am Freitag also los
Ich wünsch dir nicht soviele Gedanken,lebe und mach den Termin,Susanne