Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 24.03.2005, 17:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Falls Du dies noch vor Deinem Urlaub liest, wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, ansonsten gehabt zu haben.

Ich nehme seit Anfang der Woche wieder 1 mg Tavor Abends. Dadurch schlafe ich viel besser und immer durch ohne nachts mit einem Kribbeln oder so im Arm aufzuwachen... Seitdem habe ich auch keine Epi-Anfälle mehr gehabt ohne die Antiepileptikadosis zu erhöhen oder wieder Brennesseltee zu nehmen. Find ich gut.

Am nächsten Dienstag auf der Rückfahrt werde ich die MRT Aufnahmen in Köln abgegeben und nach ausführlicher Analyse zu einem ambulanten Termin wiederkommen. Dass mein Tumor durch die Strahlung vielleicht ein bischen grösser geworden ist, hab ich mir schon gedacht. Schliesslich hatte ich 1 - 2 Monate nach der OP mehr Epi-Anfälle. Aber da ich bis jetzt kein Kontroll MRT gemacht habe, kommt mir eine Vergrösserung von ca. 6 mm in einer Richtung (radial zum Kathether) doch viel vor. Aber ich habe ja keine Monatlichen Vergleichswerte und weiss nicht ob das Wachstum linear ist oder nicht. Mal sehen was das gibt...

Schöne Ostern von,

Kai-Hoger