Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 12.04.2005, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Mein verlängertes Osterwochende war in der Tat eine halbe Katastrophe, aber ich lebe ja noch... Mittlerweile habe sie in Köln meine MRT Aufnahmen und mir per Mail eine für mich nicht ausreichende Kurzdiagnose geschickt. KontrollMRT in 6 Monaten. Kontrastmittelaufnahme um die Seeds herum, wäre aber behandlungstypisch. Gelegentliche Epi-Anfälle seien nicht ungewöhnlich und es wäre keine entwaessernde Therapie (Cortison) nöetig. Mit 900 mg Trileptal und 1mg Tavor abends bin ich seit fast 2 Wochen quasi anfallsfrei, auch ohne Brennesseltee, von dem ich jetzt noch eine grössere Reserve habe...

Am 14.04 habe ich einen Termin in Köln, um mir das Ganze mal genauer erklären zu lassen. Gestern abend bin ich aus Deutschland wiedergekommen und muss morgen früh schon wieder nach Köln fahren, da ich morgen nachmittag bei Düsseldorf einen beruflichen Termin habe. Und am Freitag fahre ich übers Wochenende wieder zu meinen Eltern, da ich ja dann schon in der Nähe bin. Ich hoffe, dass mein Vater dann nicht wieder kurzfristig Reisaus nimmt wie über Ostern...

Wenn ich dann am nächsten Montag den Mietwagen wieder abgebe, werde ich bald 4000 km in knapp 2 Wochen gefahren sein...

Ich lass Dich am Freitag wissen, was es in Köln gegeben hat.

Bis denn und Tschüss,

Kai-Hoger