Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 19.04.2005, 13:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich hoffe, dass es Dir nach der tollen Kreuzfahrt und Deinen Gesundheitsproblemen jetzt wieder besser geht und Du nur keine Zeit hattest ins Internet zu gehen? Ich fühle mich jetzt im Frühling eigentlich quasi topfit und habe quasi keine Epi-Anfälle mehr auch ohne Brennesseltee oder weiterer Steigerung der Trileptaldosis (900 mg pro Tag).

Gestern hatte ich mal zwei gerade spürbare Epi-Anfälle (leichtes Zucken im Arm, was aber schnell wieder verschwand), aber ich bin ja auch in den letzten Wochen ca. 3800 km Auto gefahren, hab nen bischen gefeiert und musste meine gute Freundin in Köln ein bischen aufmuntern, da es ihr nicht gut ging.

Ausserdem geht's meinem Vater im Moment nicht so gut, liegt wohl am Alter. Wenn es so weitergeht mit ihm, werde ich ihm wohl bald abraten müssen, Auto zu fahren. Da wo er wohnt auf dem Lande wäre das wirklich schlecht für ihn.

Laut Diagnose aus Köln, geht alles seinen Gang und ich werde mich jetzt mal auf ein bischen Urlaub und die Atlantiküberquerung auf dem Luxussegler im nächsten Herbst konzentrieren.

Wohnungsmässig habe ich leider noch nichts geeignetes gefunden. Im Moment ist der Garten auch so schön mit den blühenden Obstbäumen... In einer 2 Zimmerwohnung mit Aussicht auf einen tristen Hinterhof mit Parkplätzen oder eine laute Strasse würde ich ja auch noch depressiv werden. Wenn ich Dein Email hätte, würde ich Dir mal nen schönes Foto vom Garten zuschicken.

Tschüss und bis bald,

Kai-Hoger