Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.03.2008, 12:20
muffelhase muffelhase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 52
Standard AW: Schock und Angst

Hallo Urmele und Angie,

ich hatte auch wie Ulli-Schnulli Morbus Hodgkin 2A und bin seit Oktober in Remission.

Ich freue mich für deine Schwägerin in spe, dass sie die Chemo gut verträgt, ich hatte auch viel Glück, ich war nur schlapp, naja und die Haare schei... drauf, das war letzten Sommer und super praktisch und pflegeleicht, bei uns zu Hause gabe es dann Einheitslook, mein Mann hat eh wenig Haare, er hat mich rasiert, ich habe ihn rasiert. Nachbarn habe blöd geschaut und uns gefragt ob es ein Sommergack wäre.

Liebe Angie,
wie Du überall im Forum liest ist MH sehr gut heilbar, man darf sich nie unterkriegen lassen, eine positive Einstellung hilft immer dabei. Natürlich gibt es auch Tage an denen man traurig ist, hatte ich auch aber die vergehen auch wieder. Ich habe mich mit meinen Freunden-innen getroffen und wir hatten immer viel Spaß, es lenkt ab und tut einen gut.

Ich schicke Euch beiden in Gedanken ganz viele Kraftpakete

Liebe Grüsse
Tanya
__________________
Morbus Hodgkin 2A, Chemo 31.05.07 bis 12.07.07, Bestrahlung 27.08.07 bis 20.09.07, AHB 16.10.07 bis 11.11.2007 in Schönhagen, seit dem 23.11.07 Wiedereingliederung mit 4 Stunden täglich, seit dem 01.02.08 hat mich die Arbeitswelt komplett zurück.
Mit Zitat antworten