Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.08.2009, 18:26
albrecht001 albrecht001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 82
Standard AW: Neu im Club

Jupp,
ich danke euch für die netten Worte.
Derzeit mach ich mich aber noch nicht verrückt, die Befunde vom Rö und CT stehen eh noch aus, MRT wird Ende dieser Woche erst gemacht und morgen werd ich, wie schon gesagt, erstmal meinen Uro-Doc etwas löchern.
Das einzige was mir jetzt Kopfzerbrechen bereitet, ist, wie sag ich's meiner Mutter.
Der Rest meiner lieben Familie weiß es schon und sie unterstützen mich auch wo es geht und machen mir Mut.
Nur meine Mam, sie wohnt im Erzgenbirge und damit ein Stück weiter weg, hat damit sicher ein Problem. Sie ist auf Grund des Todes meiner Schwagers vor 2 Jahren verständlicherweise in solchen Dingen super hypersensibilisiert.
Naja, da muss ich heute wohl oder übel durch und ihr das mitteilen.

Ja, was die lange Wartezeit für die Voruntersuchungen und auch den KH-aufnahmetermin angeht bin ich gut eine Woche nach dieser Diagnose zum Schluss gekommen, es wird hier in Bln. nicht schneller gehen, zumal ich auch nicht Privat sondern Kassenpatient bin.
Das merkt man ganz deutlich schon beim Terminholen, "Ähh wann wollen sie den haben??? Gleich morgen noch??? Nee guter Mann, in frühestens 4 Wochen hab ich da was frei!!!"
Erst nach dem ich freundlich meine Sturheit zum Ausdruck gebracht und auf die Diagnose Nierentumor hingewiesen hatte
(bin Steinbock) wurde die Dame hinterm Tresen etwas entgegenkommender.
Aber nichts desto Trotz werde ich schon morgen beim Doc versuchen, das er mir was kurzfristigeres an Land zieht und bei Prof. Roigas versuch ichs morgen auch nochmal.

Also bis die Tage.

So denn...

Albrecht (ist der Vorname, nicht der Hinterdrein)
Mit Zitat antworten