Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.08.2012, 19:11
nyana nyana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Wie lange hälte eine Mutars Prothese (Knie)?

Hallo Sascha,

lieben Dank für deine Antwort!

Im Laufe des Tages heute ist einiges passiert. Und zwar hat die Krankenkasse uns den falschen Reha-Antrag ausfüllen lassen. Jetzt ist auch klar, wieso niemand sich für uns zuständig fühlte und wir ziemlich alleine dastanden.
Haben direkt den neuen Antrag ausgefüllt und dann geht es sicherlich jetzt auch bald los.

Zudem hatten wir heute auch noch einen Termin beim Orthopäden, der sich auch mal einen Moment Zeit genommen hat.

Einige Unsicherheiten sind also, zum Glück, heute aus der Welt geschafft worden.

Die KG sagt übrigens, das keine Hausbesuche möglich seien. Ist aber in unserem Fall nicht so schlimm, da die Praxis nur ein paar Meter entfernt ist.

-
Eine kleine Anmerkung zu deiner ursprünglichen Frage:
Uns wurde gesagt, dass maximal alle 15 Jahre was an der Prothese ausgetauscht werden muss, wenn überhaupt.
Wie genau sich das mit dem Übergewicht verhält, kann ich natürlich auch nicht einschätzen... Und Erfahrungswerte fehlen natürlich auch (noch).
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, werden da doch auch nur in einer kleinen OP "Verschleißteile" ausgetauscht?

Danke nochmal für die Antwort. Ich bin heute Morgen etwas verzweifelt

Geändert von gitti2002 (16.08.2012 um 01:17 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten