Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.07.2005, 13:10
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Alina!

Danke für deine Nachricht!

Genau das ist ja auch eine unserer Ängste!
Das mein Bruder irgendwann daran kaputt geht, wenn er immer davon läuft! Sich selbst vorwürfe macht, wenn meine Mutter mal nicht mehr ist! Wovon ich aber zur Zeit eigentlich nicht ausgehen möchte und schon gar nicht daran denken kann, sonst würde ich durchdrehn hier!
Ich weis aber denoch das es vielleicht auch schon bald so sein wird! Mit diesem Gedanken kann ich aber ganz und gar nicht umgehen! Ich habe grosse Angst davor!!!! Ich weiss nicht, was ich ohne meine Mutter noch bin!! Ich denke, ich hätte das Gefühl nur ein halber Mensch zu sein!
Ja, es ist sehr schön, den auch ich weis das ich mich zu 100% auf meine Schwester verlassen kann! Ich könnte jederzeit zu ihr und wir weinen dann auch oft gemeinsam und fragen uns warum gerade unsere Mutter, die in ihrem Leben eh schon so viel negatives erlebt hat!
Wie bist du mit dem Gedanken umgegangen, dass der "Tod" im raum steht! Hast du ihn angenommen? Oder ihn bis zum letzten verdrängt!

Ich finde es toll das du dein Leben wieder ganz gut leben kannst, dass freut mich echt!

Ganz liebe Grüsse Mario
Mit Zitat antworten