Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.11.2009, 12:23
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Lungenrundherd im linken oberen Lungenlappen

Liebe Gerda,

mmh, ja, das habe ich befüchtet und ja, ich kann es verstehen , mich zwar nicht wirklich in Deine Lage versetzen (allein die Vorstellung übersteigt schon meinen Horizont offenbar), sooo viel hast Du in den letzten Jahren durchgemacht, immer wieder gekämpft, versucht nach vorne zu schauen, Dein unbändiger Wunsch Deinem Kind nah zu sein, die Sehnsucht, die tiefe Trauer, der Umbruch/Umzug in ein neues Zuhause... alles miteinander hat Dir die Luft zum Atmen genommen und dann noch diese Hammerdiagnose... - so hast Du vorher sicher schon manchmal Dein Dasein in Frage gestellt und jetzt erst Recht ... Wahrscheinlich sind Gedanken wie "so bin ich dann wenigstens bei meinem Kind" oder "wozu das alles noch?" und ähnliches Dir durch den Kopf gegangen bzw. das tun sie weiterhin... Gerda, ich kann Dir Deinen Lebenswillen nicht zurückgeben, Dein Kind nicht wiederbringen, kann Dir nicht sagen, dass alles wieder gut wird... ich kann Dich nur immer wieder in den Arm nehmen und Dir das Beste wünschen - und das tue ich vom Herzen.

lg Elke
Mit Zitat antworten