Einzelnen Beitrag anzeigen
  #771  
Alt 05.05.2005, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Liebe Bruni, lieber Andreas
ich weiss, wie Euch zumute ist. Vor kurzer Zeit habt Ihr mich mit Euren lieben Zeilen trösten können, nun weiss ich nicht, wie ich Euch trösten kann, bin traurig. Die Liebe, die Ihr Jürgen und Yvonne gebt, spüren lasst, ist zur Zeit die größte Hilfe, da bin ich ganz sicher. Ich bin in Gedanken bei Euch, Bruni und Jürgen und auch bei Euch Andreas und Yvonne und wünsche Euch viel Kraft, um diese Zeit durchzustehen und auszuhalten.
Liebe Grüße
Susanne

Lieber Dayo,
ich lese schon immer still mit. Ich verfolge jeden Eintrag, in der Hoffnung, dass es Deiner Kleinen gut geht. Bei uns war es das Gegenteil, nach nur 7 Monaten nach Diagn. habe ich mein Liebstes für immer verloren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich belastet, wenn die "Umgebung" die Krankheit Deiner Kleinen als vorrübergehend ansieht und nur Du Bescheid weisst. Es ist wichtig, dass Du mit den Menschen darüber sprichst, denn auch Du brauchst unmittelbare Hilfe, die Du dadurch ein wenig erfährst. Ist es vielleicht möglich, wenn Deine Kleine im Laden ist, dass Du Dich mit jemandem Deines Umfeldes triffst, um zu reden? Bitte versuche es, damit Deine Seele nicht irgendwann anfängt zu schreien, denn Deine Kleine braucht Dich und Deine Liebe.
Ich denke an Euch und sende Euch liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten