Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.12.2002, 07:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ladina / Petra Loos

Hallo Ladina,

mit den Haaren in den Keksen, klingt recht lustig.
Ich liebe es auch zu backen, die ersten Weihnachtskekse sind längst aufgegessen und nach Haaren halte ich peinlichst Ausschau. Wir haben 2 Hunde und da kam es schon mal vor, dass amKeks ein Haar klebte.....
Gott sei Dank finfe ich sie immer. Jedenfalls hat noch keiner was gesagt.....

Was sind denn "Engadinerli???

Das Du den Verlust Deiner Haare mit Humor hinnimmst, bewunder ich sehr. Sicher,- man kann es nicht ändern, aber ich denke, hart ist es doch.
Ich hoffe sehr, dass sich eine harmlose Erklärung dafür findet!

Mit dem Buch war übrigens recht überraschend.
Ich hatte mir die Worte für den Papa zurechtgelegt und es ergab sich, dass wir über Ines ihren Verlust sprachen. So konnte ich das Buch einbringen und siehe da: Sie kannten es. Hatten es zusammen mit der Psychologin im Hospitz gelesen und die Kiddis kamen gut mit dem Inhalt klar. So wie Du es schon bemerkt hast. Die Kinder sind damit ganz anders umgegangen wie der Vater,- oder ich.
Ein Buch hatten sie, da kamen sie nicht mit klar. Er wusste leider nicht mehr wie es hieß. Ein Stern am Himmel oder so ähnlich... Sie haben es aus der Hand gelegt, weil sie vor lauter weinen nicht lesen konnten und der Inhalt wohl sehr identisch mit dem Verlauf von Ines war...

Ich muss nun dringends anfangen zu arbeiten. Habe momentan recht viel Stress (Arbeit)

Für alle liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Li
Mit Zitat antworten