Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.05.2007, 23:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Wie lange lebt ihr schon mit Metastasen?

Hallo Karin,

mich hat es bisher fast jedes Jahr erwischt. Will damit sagen,das ich bei der Metaverteilung regelmäßig schreie:"Hallo,hier bin ich."
Seit 2001 habe ich inflamatorischen BK mit Kapseldurchbruch.Seit 2003 wurden dann jedes Jahr Knochemetas gefunden,und seit letzem Jahr habe ich nun auch noch Lebermetas. Das heißt für mich,dann des öfteren Chemos und wegen der Knochemetas Bestrahlungen.Trotz alles geht es mir gut.
Ich plane mein Leben weiterhin und habe mir vorgenommen 75 Jahre zu werden. Das heißt für mich ,ich möchte noch 27 Jahre meiner Familie und meinen Freunden auf die "Nerven gehen".Für jeden weiteren Tag werde ich dann ein riesiges DANKE nach oben schicken.
Weißt Du Karin,meine Prognose war damals denkbar schlecht.Aber ich lebe jetzt schon 6 Jahre mit der Diagnose.Zwar kommen immmer wieder irgendwo Metas aber bisher habe ich dank der Medis und eines fantastischen Arztes alles ganz gut im Griff.Ich schaffe es sogar inzwischen diese blöde Krankheit auf die" hinteren Plätze" zu verbannen.
Diese Krankheit gehört inzwischen zu meinem Leben.Ich habe für mich ein Bild geschaffen. Ich gehe auf einer Straße,mal geht es gerade,mal geht es bergab und mal geht es steil bergan.Oder es versperren riesige Felsbrocken meinen Weg. Dann kostet es mich ungeheure Kraft diese Felsbrocken (Metas) aus dem Weg zu räumen. Aber bisher habe ich es immer wieder geschafft,und ich bin sehr zuversichtlich es auch weiterhin zu schaffen.
Also Karin ziehe den Kampfanzug an,und mache Dich auf den Weg. Ich bin sicher das Du es schaffen wirst,diese Felsbrocken aus dem Weg zu räumen.
Denn das Leben KANN nicht nur schön sein,das Leben IST schön.
Ich wünsche Dir von Herzel alles ,alles Gute.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten