Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 13.11.2008, 00:18
ladymoonlight ladymoonlight ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bitburg
Beiträge: 29
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Hallo J. F.

vielen Dank für deine Antwort. Ja es handelt sich um die Uniklinik in Homburg und diesen Link habe ich heute auch schon gelesen.
Natürlich stehen wir noch ganz am Anfang, aber bis gestern hatte ich noch gar keine Ahnung welche Arten von Hautkrebs es überhaupt gibt. Dazu kommt das meine Mutter mittlerweile 77 Jahre ist und schon eine heftige Krankengeschichte hinter sich hat. Sie ist Diabetikerin, hat einen Schlaganfall hinter sich und dazu auf beiden Seiten künstliche Hüftgelenke. Ausserdem hat sich ihr Gesundheitszustand dieses Jahr rapide verschlechtert und ich mache mir große Sorgen wie sie nun diese Krankheit in den Griff bekommen wird. Das alles wird das Krankenbild sicher nicht vereinfachen.
Vieles was ich bisher gelesen habe sind für mich böhmische Dörfer von denen ich bisher noch nie gehört habe, aber ich wollte mich etwas intensiver informieren. Ich denke in nächster Zeit werde ich sicher vieles darüber lernen.
Bin nun mal gespannt was mein Telefonat morgen bringen wird und ob wir einen Termin bekommen. Wenn nicht müssen wir wohl einfach auf gut Glück dorthin fahren.
Nun hoffe ich einfach mal das es nicht soch so schlimm ist wie der Arzt gemeint hat.

Liebe Grüße

Bettina
Mit Zitat antworten